Chor Gründung steht kurz bevor

Nachdem ich jetzt doch einige Rückmeldungen erhalten habe von lieben Menschen, die gerne mit mir in einem Chor singen möchten, hier noch mal die konkreten Eckpunkte: Die erste Probe findet am 10. August in der alten Post in der Studio Bühne statt. Startzeit ist um 18:15 Uhr. Gesungen werden Pop und Rock, Songs der jüngeren und älteren Musik Geschichte, bei der Auswahl kann jeder mit bestimmen und Vorschläge machen. Diese werde ich dann passend für den Chor arrangieren. Mehrstimmig oder nicht, egal, Hauptsache Spaß ist dabei. Noten Kenntnisse sind nicht erforderlich. Also kommt gerne in Scharen, eine vorherige Anmeldung per E-Mail, Facebook Messenger oder WhatsApp bei mir wäre schön, aber nicht notwendig. Lassen uns den Saal erbeben mit unseren Stimmen. Bis zum 10. August, ich freu mich schon wie Bolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert